Info Buchung
Bitte zuerst folgende Informationen durchlesen!
- • Die Buchung wird erst nach Email-Bestätigung durch das Black Mission Area Team wirksam.
- Die Buchungen sind verbindlich und können bis 48 Stunden vor deinem Termin kostenlos geändert oder storniert werden. Danach müssen wir alle reservierten Spiele vollständig berechnen.
- Bei Exklusivbuchungen bitten wir 14 Tage vorher Bescheid zu geben. Ansonsten fallen 100% der Buchungskosten an.
- Stornierungen können über den Link in eurer Bestätigungsmail erfolgen. Ihr erhaltet dann eine Bestätigung per E-Mail. Erhaltet ihr diese nicht, müsst ihr uns unbedingt telefonisch kontaktieren, da die Buchung in diesem Fall nicht storniert wurde.
- Bitte beachtet im Weiteren unsere AGB´s und Datenschutzbestimmungen.
- Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar, per EC- oder Kreditkarte.
- Das Spielen in alkoholisiertem Zustand ist nicht gestattet.
Für Anfragen zur Buchung der gesamten Halle und/oder individuellen Anfragen bitten wir dich, uns deine Anfrage an kontakt@black-mission-area.de zu schreiben. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.
Wir behalten uns vor, eine Stunde vor den offiziellen Schliesszeiten die Anlage zu schliessen, soweit keine Buchungen vorhanden sind.